Stellvertretende Rückführung

Meine erste Seelenreise

Von einem lieben Menschen habe ich die Adresse von Yvonne erhalten.
«Oh, spannend» dachte ich, vielleicht mache ich das mal. Es zog mich immer wieder auf Yvonnes Seite und nach 4 Monaten hin und her dachte ich, «nah ja, kann es ja mal versuchen, habe ja nichts zu verlieren……» Was mein neugieriger Verstand noch alles als Überzeugungskraft auf Lager hatte um zu verstehen, wusste meine Seele schon längst. Eigentlich hatte meine Seelenreise schon von 4 Monaten begonnen…. Wir kannten uns nicht, Yvonne und ich. Sie wusste nur mein Thema und mit dem machte sie sich in meinem Namen auf die Reise. In meinem Fall wurden 2 Reisen gezeigt, die Einfluss in meinem jetzigen Leben haben.

WAU, dachte ich, als ich es mir zum ersten Mal anhörte. Volltreffer! Ich habe mich in beiden Leben wiedererkannt. Ich verstand mein Tun und vor allem aber mein Nicht- Tun. Spannend, dachte ich. Ich habe es mir dann ein 2. Mal angehört und habe andere Worte, Sätze und Botschaften wahrgenommen. Was ich nicht verstanden habe, wurde mir von Yvonne im Nachgespräch liebevoll und verständlich erklärt und beantwortet. Ich fühle mich auch körperlich leichter und habe auch mehr Energie.

Ich weiß, dass diese Reise erst begonnen hat und ich nun selber weiterlaufen muss. Ich spüre immer wieder, dass meine Seele, Körper und Geist zu diesem Thema noch nicht die gleiche «Sprache» sprechen. Und wenn wieder Misstöne aufkommen, lasse ich einfach meine Seele sprechen, ich weiß jetzt, dass sie meine innere Wahrheit kennt und ich mich getrost auf sie verlassen kann…..

Liebe Yvonne, vielen lieben Dank für diese wertvolle Reise in ein neues Ich!

Akasha- Feld- Lesung via Zoom

„Liebe Yvonne,
ich möchte Dir von ❤️en Danken für diesen WUNDERvollen und so, so heilsamen Abend! Für mich war erst die erste Erfahrung mit dem Akasha Feld Lesen. Und du hast mich so liebevoll und klar dort durchgeführt. Die Bilder, die du empfangen hast und die Botschaften, die für mich zu dieser Zeit wertvoll und wichtig sind, hast du so schön vermittelt. Nachfragen konnten durch dich direkt geklärt werden. Ich hatte fast durchgehend eine Gänsehaut. Ganz viele Tränen durften fließen. Ich habe heute viel mehr Klarheit, auch meine Emotionen konnten geklärt werden. Die abschließenden Rituale zur Ablösung, Befreiung und Reinigung haben sehr tief bei mir gewirkt. Ich hatte scheinbar fremde Seelenanteile an mir, die du mir gelöst hast und mich tiefen Frieden erfahren lassen hast. Die Bilder, die sich zeigten waren ein Spiegel meiner aktuellen Erfahrungen. Hier zeigt sich wieder wie real Synchronizitäten sind. Du führtest mich durch eine Welt, in mir, in meinem Akasha Feld, die so viel wieder gespiegelt hat und mich sehr tief berührt hat. Heute habe ich mehr Freude, Leichtigkeit, Zuversicht und einen neuen Fokus, mehr auf mich. Ich hatte meinen Fokus sehr viel auf andere und ich darf lernen, dass es in MEINEM Leben um MICH geht ❤️ und, dass andere auch da sind. Das wiederum auch ein Bild aus der Lesung ist. In tiefem Frieden, angekommen in meinem Zuhause, in mir und mit mir. Freudig, euphorisch, an die Arbeit zu gehen, meinen Acker zu bestellen. Meine Großmutter heiratete meinen Großvater und hieß von nun an mit Familiennamen „Aufenacker“: Dass Gärtnern und ein Feld bestellen ein Thema sind. Auch erfuhr ich etwas über den Weg, den ich bereits zurück gelegt habe, dass es „nicht mehr weit“ ist. Und, dass es durchaus wichtig ist, nicht immer voll durch zu ziehen und zu schauen, wie man den Hügel (der sich hier als Angst gezeigt hat) umgehen kann. Linksherum, Herzseite. Schönes Symbol!

Ich fühle mich sehr bereichert und dankbar nach diesem Abend und kann dieses Erlebnis von ❤️en weiter empfehlen. Ich danke Yvonne und allen Helfen, die dies möglich gemacht haben. Meiner Seele, die mich geführt hat und führt, meinen Helfern, die mich auf meinem Weg unterstützen.

AN’ANASHA IN ELIXIER

Akasha- Feld- Lesung via Zoom

Meine Impressionen von der Akasha- Lesung gestern Abend.
Ich habe mich seit einer Woche darauf gefreut, da ich sowas noch nicht gemacht habe.
Die Technik über Zoom war für mich kein Problem, aber was emotional auf mich zukommen würde, stand im Raum.
Es war eine angenehme Atmosphäre in einer kleinen, schönen Runde (3 Personen), und Yvonne begann, mit den Seelen Kontakt aufzunehmen.
Ich fand es faszinierend, wie die Seele jeweils anhand von Bildern sich ausdrückt, und wie sie meinen aktuellen Zustand beschrieben hat. Es ist genau das, was ich zur Zeit durchmache, und das zeigt, wenn man sich mit sich beschäftigt, sagt und zeigt es die Seele in Form von Gefühlen, und bietet auch gleich noch die Hilfe und Lösung in der Thematik dazu.
Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass meine Seele zu Wort kommen durfte, und ich kann diesen wundervollen Abend wirklich jedem empfehlen.

Danke Yvonne

Liebe Yvonne
Ich möchte Dir noch mal Danken für deine Hilfe.
Ich wüsste im Moment tatsächlich nicht, was ich ohne Deine Hilfe, in der für mich schwierigen Situation gemacht hätte. Deine Ablöserituale haben mir sehr geholfen. Ich war zwar nicht persönlich dabei, da du die Rituale stellvertretend für mich gemacht hast, aber ich habe gespürt, das sich in mir was verändert hat. Ich war auf einmal traurig. Hab mich leer gefühlt.
Habe geweint. Aber jetzt fühle ich mich wieder in meiner Mitte. Es ist noch ein Weg, aber mit Dir an meiner Seite, weiß ich, das alles gut wird.
Vielen Dank für alles.
Danke das es dich gibt.

Melanie R.

Liebe Yvonne,
Wir kennen uns jetzt schon seit fast einem Jahr. Ich war sehr unsicher als ich dich das erste Mal angeschrieben habe, ob du mir die Karten legen kannst. Du warst in dieser, für mich schweren Zeit, der rettende Engel. Auch wenn ich nicht alles glauben wollte, waren viele Sachen so zutreffend. Deine Auflöserituale, die Seelenreise, die du für mich gemacht hast. Die Kartenlegungen, die Akasha Chronik.
Alles eine Hilfe für mich.
Du hast mir mit deiner Arbeit sehr geholfen. Ich bin so dankbar, dass du in mein Leben gekommen bist und immer für mich da gewesen bist, wenn es mir mal wieder schlecht ging.
Vielen Dank für alles. Ich glaube an dich und deine Arbeit.

Melanie

Feedback

Liebe Yvonne, vor zwei Monaten hast du mir eine Mediale Kartenlegung gemacht…Du sagtest im Frühling…meine Welt ging unter und ich wusste nicht mehr weiter…Ich habe mich total gewandelt, lebe im hier und jetzt…

Ich habe mich nicht nur selbstständig gemacht und gefunden was ich liebe, sondern die Lufthansa lädt mich nach Frankfurt ein…ich bin der glücklichste Mensch…❤️dank Dir konnte ich viele Dinge lösen und meine Antennen stehen auf empfangen…ich packe es an… liebe Grüße
( eins fehlt noch) aber ich bin mir sicher..das wird auch noch kommen

Liebe Grüße,

M.

Feedback

In einem Wort: Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.

Ich hatte Fragen zu verschiedenen Themen: Business, Liebe, Lebensmittelpunkt und Musik

Bei den Business-Projekten war es so, da diese ziemlich groß und umfangreich sind, 

ich auf keinen Fall alles gleichzeitig starten konnte, wusste ich nicht, für welches der Projekte ich mich als erstes entscheiden sollte.

Die Kartenlegung zeigte mir einen ganz klaren Weg und ich wusste danach sofort womit ich durchstarten sollte, 

wo es noch abzuwarten gilt und von wo ich besser meine Energie abziehen sollte da es ins Nirgendwo hin führen wird.

Was nun? Jetzt hatte ich die von Yvonne gechannelten Infos und ließ es als erstes mal ein paar Stunden wirken. 

Das empfehle ich auch jedem, denn oft ist es ja so, dass man selbst die Antworten anders erwartet hätte und eventuell nun überrascht ist, 

sich selbst fragt: warum so und nicht so?, eventuell auch bisschen zweifelt.

Daher ist es gut, sich nach der Legung rein zu spüren, diese selbst 2 bis 3 mal anzuhören .. so hab ich das auch gemacht.

Danach bin ich die verschiedenen Projekte und Möglichkeiten für mich selbst  nochmals durchgegangen, ich sah nun alles nach einem anderen Gesichtspunkt

und fühlte ganz genau dasselbe, so wie es auch Yvonne´s Legung empfohlen hat. Das hat mich total begeistert. 

Das hat nichts mit Beeinflussung zu tun, sondern durch das Reinspüren sieht man alles mit neuen Augen und eben neuer Sichtweise,

Klarheit ist da und die einzelnen Entscheidungen kommen ganz von alleine – es sind kleine Wunder, die einem selbst „treffen“.

Auch bei den sonstigen Themen, zu denen ich Fragen hatte, war es genauso. Ob es Fragen zu Themen wie zum Lebensmittelpunkt waren, 

Beziehungen, der Liebe oder meiner Leidenschaft  eines großen Musikprojektes ging – das Ergebnis hat mich immer wieder aufs Neue total begeistert. 

Yvonnes Sprache ist einzigartig, authentisch bildhaft und für jedes Thema treffend „von oben“ beantwortet. Es bringt Licht ins Dunkel auf dem Weg. 

Ich kann Yvonnes Angebote einfach von Herzen für jeden empfehlen.

Als Therapeut weiß ich selbst, wie viele Menschen auf der Suche sind, in allen Bereichen des Lebens. Jeder wünscht sich wundervolle Beziehungen, ein harmonisches Liebesleben, einen tollen Job und sucht nach dem Sinn im Leben. Viel mehr Menschen sollten das Angebot von Yvonne annehmen, denn dann würde eines 100 % geschehen: Menschen würden sich viele Umwege im Leben ersparen, wissen viel schneller als sonst, welchen Weg sie weiter nehmen sollten und erkennen die richtige Ausfahrt im Kreisverkehrs ihres Gedanken- Karussels.

Danke Yvonne für deine schon mehrmalige Hilfe auf meinem Weg. Ich hatte das Glück, dass ich dich damals „zufällig“ kennenlernen durfte und bin froh, diese Umwege nicht mehr gehen zu müssen. Umwege, falsche Entscheidungen nerven, sie machen krank und kosten Zeit, und Zeit ist neben Gesundheit das wichtigste im Leben, was wir schätzen sollten. 

Herzliches Dankeschön,

Thomas

Meine Worte über dich liebe Yvonne:

Ich bin seit 20 Jahren selbstständig im Gesundheitsbereich tätig. Beruflich immer erfolgreich, privat ein Chaos, doch immer wieder folgte nach dem Tief ein Hoch. Dieses Mal war es anders: Mein Leben ging seit 6 Monaten irgendwie nur mehr den Bach runter, auf allen Ebenen, kein Licht, kein Hoch in Sicht. Beruflich hatte ich keine Aufträge mehr, lebte von den finanziellen Reserven. Privat war ich immer noch in einer (schon seit 10 Jahren) toxischen on-off Beziehung, von der ich mich nicht lösen konnte, doch immer wollte. Auch bin ich in den letzten 10 Jahren über 17 Mal übersiedelt, hatte jahrelang keinen fixen Lebensmittelpunkt, immer auf der Reise, auf der Flucht. Auch plagten mich immer wieder Ängste und Panikattacken. Trotz allem gelang es mir immer wieder „zurück zu kommen“, doch dieses Mal nicht.

So suchte ich nach Lösung „von oben“. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder Kartenlegungen machen lassen, oder Channelings, Rückführungen, Beratungen, … , doch so richtig begeistert hat mich keine der Methoden, bzw. der Menschen, die das angeboten haben. So suchte ich einfach im Internet nach Hilfe. So bin ich auf die Seite von Yvonne gekommen. Diese hat mich energetisch „berührt“, noch bevor ich ihre Angebote durchlesen konnte. Durch diese innerliche Begeisterung und auch Erleichterung die sofort gespürt habe, hab ich Kontakt aufgenommen und Yvonne einfach meine Situation geschildert und sie gefragt, was ihrer Angebote würde sie mir in welcher Reihenfolge empfehlen.? So haben wir mit einer Kartenlegung begonnen: Diese hat mich schon mal total begeistert und „geflasht“ da es genau so war, wie ich mich fühlte. Ich wusste sofort bei den verschiedensten Themen was ich als nächste Schritte zu tun hatte. Ich sah teilweise schon das Licht im Dunkel warum ich von dieser toxischen Beziehung nicht losgekommen bin, warum ich zig-Male übersiedelt bin, warum es mit einer „normalen“ Beziehung so niemals klappen kann, warum es auch geschäftlich bergab geht. So etwas konnten mir auch vorher andere „Medium´s“ sagen, doch dann wusste ich´s, doch was tun`? Da bin ich oft im Regen stehen gelassen oder es wurden mir hochpreisige Seminare angeboten um das zu lösen. Bei Yvonne war es anders: Hier habe ich sofort Infos gehabt, bekommen was ich als nächstes Tun kann und was wir gemeinsam als Nächstes machen können um hier schneller die gewünschten Ergebnisse erzielen zu können. So machten wir eine Akasha Chronik, wie gesagt, ich bat Yvonne für mich zu schauen, was das Beste sei, wo und wie wir weitermachen. Da war ich anfangs nicht sehr begeistert, ich hatte schon auch Angst davor und fand es nicht so stimmig. Ich brauchte auch Zeit darüber zu schlafen mich rein zu fühlen. Ich spürte dann Tage später, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, es zu tun. Ich verstand auch warum ich es nicht gleich wollte, denn alleine durch die Kartenlegung und die ersten Schritte die ich in mein neues Leben unternommen hatte, ist viel im Außen passiert. Daher war es wichtig den richtigen Zeitpunkt abzuwarten. Yvonne macht hier absolut keinen Druck, so habe ich immer das Gefühl gut „aufgehoben“ zu sein, betreut zu sein und das richtige zum richtigen Zeitpunkt zu tun. Dazwischen machte Yvonne div. Abtrennungen um blockierende Energien aus meinem Feld zu nehmen. Nun haben wir Emotionen mit dem Emotions-Code lösen können.

Wir haben vor ca. 1 Monat mit der Zusammenarbeit begonnen. Ich hatte Null Aufträge, mein Einkommen ist von fast 10.000 Euro monatlich auf Null runtergekommen. Alle Projekte haben „zufällig“ unabhängig voneinander zum selben Zeitpunkt die Zusammenarbeit beendet. Ich hatte kaum mehr private Klienten die sich für Therapiesitzungen interessiert haben. Konnte die monatlichen Zahlungen (hatte 2 tolle Wohnungen, Alimente für 2 Kids, us.w.) nicht mehr bezahlen, die toxische Beziehung wurde noch toxischer, ….ich war wirklich verzweifelt.

1 Monat später: ich konnte die toxische Beziehung aufgeben, denn ich spürte nicht mehr dieses Hingezogen sein, werden zu dieser Frau, die auch energetisch mich immer wieder zurückgeholt hatte .. ich hatte diesen Drang seit 10 Jahren, immer wieder zog es mich zu ihr zurück, erstmals spüre ich, hier ist nichts mehr, ich spüre endlich diese Freiheit in mir, weiters das ständig auf der Flucht sein (bin ja immer wieder gerade von dieser Beziehung „geflüchtet“ wenn sie durchgedreht hat), auch dieses Gefühl ist nicht mehr da .. ich spüre erstmals dass es Sinn macht einen Lebensmittelpunkt zu haben, das wollte ich nie davor…und gleichzeitig geht es im Business mehr als bergauf: neue Projekte tun sich auf, Einkommen ist wieder da und gesundheitlich ist es so, dass ich hin und wieder noch ein bisschen Erschöpfung spüre, auch innere Unruhe, doch es ist ein Prozess den ich annehme wo ich weiß, dass es leichter wird, ich wieder klar sehe und v.a. weiß, welche „Ausfahrt“ im Kreisverkehr meines Lebens ich nehme, welchen Weg ich wann und wie weitergehe, die Visionen sind zurück, die Lebensfreude und mein Selbstbewusstsein ist wieder da. Ich freu mich auf weitere „Sessions“ mit und bei Yvonne und bin froh, dass Yvonne zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben „gekommen“ ist. Sie macht einen Unterschied in meinem Leben, ich sehe es als Geschenk, welches mir meine positive Lebenseinstellung zurückgegeben hat und wieder mein eigenes Leben leben kann und nicht das Leben, das andere von mir wollen. Ich bin zurück und kann mich wieder meiner Berufung in diesem Leben widmen, mit meinen Methoden, mit meiner Arbeit ebenfalls vielen Menschen zu helfen, ihr Leben zu leben. Jetzt hab ich wieder diese Kraft, diese Ausstrahlung dieses Selbstwertgefühl um zu wachsen und ein glückliches Leben in Liebe, Harmonie und Fülle zu leben.

Yvonne, ich bin dir dankbar, „deep from my heart“

Thomas

Liebe Yvonne,

deine Akasha- Lesungen berühren mich immer wieder aufs Neue.
Ohne Erwartungshaltung und Fragen lasse ich mich jeweils gerne bei der Live- Lesung überraschen. Ich bin immer sehr gespannt zu erfahren, was gerade für mich wichtig ist, und was das Universum mir mitzuteilen hat. Die Informationen welche du mir übermittelst, treffen absolut immer punktgenau zu. Mit den ganzen Ritualen vor und nach der Lesung verleihst du dem Ganzen noch eine ganz besondere Note, und vieles kann abgelöst werden.
Herzlichen Dank dir liebe Yvonne, für dein Wirken!

Petra

Liebe Yvonne,
ich danke dir von Herzen für diese zutiefst heilsame Akasha Live Session.

Ich konnte so vieles mitnehmen und etwas in mir konnte seit langer Zeit wieder durchatmen. Es ist als spüre oder sehe ich wieder einen neuen Weg in mir, etwas das in letzer Zeit wie verloren schien.
Dank deiner Hilfe hatte ich wieder Zugang zu einem Seelenwunsch nach tiefem, altem Wissen und Weisheiten.
Ich fühle mich gerade um so vieles ruhiger, leichter und klarer und es fühlt sich nach einer großen inneren Reinigung an.

Vielen herzlichen Dank noch einmal für alles.

Moritz

Liebe Yvonne,

meine Schwester und ich sind Dir so dankbar, dass Du für uns Kontakt zu der Seele von unserem Vater aufgenommen hast.
Es war mir ein so großes Anliegen, da er im Sterben lag, und er uns keine Auskunft mehr geben konnte. So bat ich dich, mit seiner Seele Kontakt aufzunehmen und sie zu befragen.

Wir beide kennen uns von unserer gemeinsamen Channeling -Ausbildung, und da ich selbst zu befangen war, warst Du diejenige, der ich mich anvertrauen wollte.
Auch wusste ich, dass dies kein normaler Channeling- oder Seelenreading Auftrag war.
Du hast das einfach wunderbar und mit so viel Liebe, Empathie und Einfühlungsvermögen gemacht.
Es war ja auch kein einfaches Thema, aber Du hast unseren Vater so wunderbar treffend beschrieben, obwohl Du ihn ja gar nicht kanntest.

Wir wollten wissen, ob er uns noch etwas mitteilen möchte, und ob er einer Therapie zustimmen würde oder nicht.

Du hast die Botschaften von ihm so wunderbar detailliert und bildhaft übermittelt, dass diese Bilder in mir wie ein Film abgelaufen sind.
Auch hast du dem Thema entsprechend vorsichtig agiert, indem Du solch wichtige Fragen auf mehrere unterschiedliche Weisen abgefragt hast.
Für mich blieben keinerlei Zweifel offen: die Antworten stimmten mit unserem Gefühl dazu absolut überein.

Dies alles direkt Live über Zoom erleben zu dürfen, war eine ganz besondere, tiefe Erfahrung, da ich auch direkt während dem Reading Fragen stellen konnte.
Für uns war es ein riesiges Geschenk, über Dich auf eine so liebevolle und einfühlsame Art die Antworten von ihm zu erhalten.
Schön auch, dass ich zusätzlich die Audioaufnahme dazu bekommen habe.

Es gab uns so viel Kraft, Zuversicht und Leichtigkeit, die er sich ja für uns so sehr wünschte, in einer für uns doch schweren Situation, da seine Seele beschlossen hatte zu gehen.
Er freute sich auf einen wunderschönen Neuanfang. Diesen Neuanfang mit Deinen empfangenen Bildern „sehen“ zu dürfen war ein wunderschönes und sehr wichtiges Geschenk, und machte das Loslassen für uns leichter. Wenn man seinen Vater liebt und ihm wünscht, dass er seinen alten, kranken Körper verlassen darf, und es ihm danach gut gehen wird…

Ich bin Dir so unendlich Dankbar, welchen wertvollen Beitrag Du für unsere Familie geleistet hast.

Ich kann Dich jedem von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Und allen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden ans Herz legen, sich diese wunderbaren Seelen-Botschaften über Dich übermitteln zu lassen, auch wenn es für uns traurig war.

Mein Vater hat seinen Seelenfrieden daraufhin schnell gefunden, und uns kurze Zeit später gezeigt, dass es ihm in der geistigen Welt sehr sehr gut geht.

Mit diesem Wissen und den ganzen Antworten von Dir bekommt die Trauer und Traurigkeit mehr Leichtigkeit.

Tausend Dank!

Deine Petra


Liebe Yvonne
Von Herzen möchte ich mich nochmals bei dir für das Karten
Reading bedanken vom 01.7.22
Du Hast meine Seele so richtig gespürt und mir die Angst
genommen, um weiterzugehen auf meinem Seelenweg. Du
machst es so voller Liebe und bist im Reading Legung ruhig
und überträgst es auf die Menschen.
Erzengel Michael ist ein Treuer Begleiter von mir auch in
meiner Berufung und es war schön, dass er sich dir für mich
gezeigt hat und eine Botschaft dir übermittelt hat.
Du hast mit deiner Legung einiges gesagt, wo ich mich wieder
gesehen habe und du mir die Bestätigung gegeben hast.
Ich danke dir so von Herzen und ich werde dich
weiterempfehlen!
Du hast sogar bei den ersten Worten bei mir so eine Emotion
ausgelöst, dass mich ein tiefes liebevolles Gefühl berührt hat.
Danke Danke für dein Sein


Herzlichst Jacqueline



Hallo liebe Yvonne

ich habe bei dir einen Medialen Jenseitskontakt in Auftrag gegeben.
Dies war meine allererste Seelenreise/ mein erster Jenseitskontakt, und ich muss sagen, es hat mir zu tausend Prozent geholfen!
Anfangs war ich sehr ängstlich und wusste nicht was auf mich zukommen würde, jedoch hatte ich diese Sorge nach den ersten Gesprächen mit dir liebe Yvonne, überwunden. Du warst mir sofort total sympathisch und das Zwischenmenschliche hat absolut gepasst.
Bevor man so etwas bucht, solltet man sich auf jeden Fall zu hundert Prozent sicher sein, dass das Medium was man wählt, einem zusagt, und man zu hundert Prozent vertrauen kann. So meine Erfahrung…und das war bei dir Yvonne, absolut der Fall.
Es war eine neue Erfahrung für mich, und ich bin einfach unendlich dankbar, dass du Yvonne, das für mich gemacht hast. Ich kann seither viiiiiel besser mit all dem was mich zuvor beschäftigt hat umgehen, und dafür bin ich dir wirklich sehr dankbar.

Wenn ihr jemanden habt, den ihr verloren habt und gern noch einmal Kontakt zu dieser Person über ein Medium aufnehmen möchtet, dann seid ihr bei Yvonne genau richtig und sehr gut aufgehoben!

Wenn ihr jemanden habt, den ihr verloren habt und gern noch einmal Kontakt zu dieser Person über ein Medium aufnehmen möchtet, dann seid ihr bei Yvonne genau richtig und sehr gut aufgehoben!

Vielen lieben Dank noch einmal für alles, seit dem Jenseitskontakt gehe ich viel leichter durchs Leben!

Liebe Grüße,
Vanessa Flint

Medialer Jenseitskontakt


Liebe Yvonne,
für mich bist du ein Geschenk des Himmels und in meinen Augen bist du ein Engel auf Erden.
Ich hatte viele Selbstzweifel, wie mein Leben weiter verlaufen sollte mit meinem seelischen Leid.
Ich fand dich plötzlich und unerwartet und es war eine glückliche Fügung ein Wunder welches meiner Seele neues Leben gibt. Zweifel gibt es immer, doch bei dir durch deine einfühlsame Art, deine ruhige Stimme, deine Fürsorge fühlte ich mich sicher und aufgehoben. Selbst mein Mann der immer überall das Risiko sieht sagte nach unseren ersten Telefonat direkt, dass ich glücklich, ausgeglichen aussehe und für ihn es auch der richtige Weg ist für mich meine innere Ruhe wieder zu finden nach Jahren des inneren Kampfes. Viele Versuche habe ich hinter mir und deine Seelenreise gab mir Klarheit und die Kraft mich selbst heilen zu können. Heute ist die Reise eine Woche her und es hat sich vieles verändert innerlich. Ich mache langsam Fortschritte und freue mich auf weitere Fortschritte. Die Besserung kommt jeden Tag etwas mehr. Ab und zu gibt es ein paar Rückschläge welche mich aber wieder an mein Ziel bringen.
Für mich bist du Einzigartig und ich kann dir mein Dank kaum in Worte fassen.
Fühle dich umarmt.

Liebe Grüße
Laura Schwarz


Mediale Seelenreise/ Heilreise


Liebe Yvonne,  

ich möchte Dir einmal aus tiefstem Herzen danken und Dich bitten, diesen Brief zu veröffentlichen, damit noch mehr Menschen von dieser wundervollen Art der Heilung erfahren. Mit „Heilung“ meine ich nicht nur körperliche Heilung von einer Krankheit, sondern es geht viel viel tiefer. Ich hätte dies so in der Art nicht für möglich gehalten. Es war mir auch nicht bewusst, was die Ursache für meine Krankheit sein kann. Ich habe schon beim Anhören der Seelenreise, die Du für mich in Stellvertretung gemacht, und mit Deiner liebevollen, beruhigenden Stimme aufgenommen hast, so viele unbeschreibliche Emotionen gespürt!! Ich kann sie nur so beschreiben, wie man als Kind fühlt, so rein und ehrlich aus dem Herzen und nicht aus dem Verstand. Es flossen und fließen auch immer noch Tränen, weil sich seitdem ein Tor geöffnet hat, durch welches sich verschlossene Gefühle nun Bahn brechen. Ich unterschreibe dies 100 mal oder möchte es in die Welt hinausrufen, dass es stimmt!!! Ich bin nun zu 100 % sicher, dass so vieles auf diesem Wege geheilt werden kann, körperlich und geistig. 
Ich möchte Dir auch herzlich danken, dass Du Dir sowohl für das Vorgespräch, als auch für das Nachgespräch so viel Zeit genommen hast. Ich habe dies alles allein nicht ganz begreifen können, aber Du hilfst mir mit Deiner herzlichen, liebevollen Art dabei, und bist für mich in diesem wichtigem Moment da. Sowas ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen! Das ist weitaus mehr als Psychotherapie, alles auf Herzensebene!  
Ihr Lieben, für alle die sich noch nicht sicher sind, macht es! Unser Verstand lässt uns überlegen, skeptisch sein, aber in diesem Fall hört ganz bewusst auf Euer Herz! Und hinterher werdet Ihr fühlen, was Ihr noch nie in Eurem Leben gefühlt habt!   
Von ganzem Herzen, liebe Yvonne, danke, dass Du mich auf diesem Weg begleitest und dass Du diese Arbeit machst!  Liebe geht raus!  
Herzliche Grüße

Nadine
tiktok nine_909
instagram nadin_1977



Mediale Seelenreise/ Heilreise


Liebe Yvonne,

gerne möchte ich Dir ein paar Gedanken und Eindrücke meiner Seelenreise senden. Ich bin tief berührt und auch total beindruckt. Deine Vorbereitungen und die Einstimmung sind so liebevoll, fürsorglich und sehr beruhigend. Deine Stimme, die Bilder, der harmonische Weg dorthin… ich hab mich sehr verbunden mit Dir gefühlt. Auf die gestellten Fragen bekam ich Antworten, welche mich tief bewegen, berühren und begleiten. Ein Leben wurde mir gezeigt, das mir hilft, Zusammenhänge besser zu verstehen und mich unterstützt, in diesem Leben heiler zu werden. Ein Prozess hat begonnen, der dauert, wo ich aber spüren darf, ich bin geliebt, getragen, begleitet und gehalten von der geistigen Welt. Ein riesengroßes Dankeschön, dir liebe Yvonne, für dieses besondere Erlebnis. 

Liebe Grüße,
Nicole


Mediale Seelenreise/ Stellvertretende Rückführung


Hallo liebe Yvonne,
Vielen Dank für die Kartenlegung. Die Gespräche Vor-und Nachher, besonders nachher, waren wichtig und einfach gut. Ich schätze es sehr, wie treffend und ehrlich Du bist und werde ziemlich sicher wieder auf dich zukommen. Von mir eine ganz klare Empfehlung für deine Arbeit die du mit sehr viel Herz und Mühe machst. Das habe ich ganz deutlich gespürt. Vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße Monika


Mediales Kartenlegen

Hallo liebe Yvonne,
erstmal vielen lieben Dank für diese wunderbare Legung, ich kann damit voll und ganz in Resonanz gehen. Ich habe am ganzen Körper Gänsehaut bekommen und zwischendrin sind mir immer wieder die Tränen gekommen. Ich bin so berührt davon. Und diese eine Warnung werde ich im Kopf behalten, ich werde es nie wieder zu lassen, das diese eine Person in mein Leben tritt. Du bist eine unglaublich tolle Person, deine liebevollen und lieben Worten taten einfach nur gut. Und eins muss ich noch sagen, deine Stimme wirkt so beruhigend, ich hätte noch stundenlang zuhören können ❤️

Alles Liebe Bianka

Mediales Kartenlegen

Durch das Buch von Ralf Hungerland kam ich über die Absolventen auf die Seite von Yvonne Flaig –
„mein Seelenklang“.
Die Kontaktaufnahme und Kommunikation gestaltete sich über E-Mail und WhatsApp schnell und problemlos.
Ich bekam zu meiner gebuchten Heilreise ein ausführliches telefonisches Vor- und Nachgespräch. Ich fühlte mich sehr gut betreut, und auch der Preis ist im Verhältnis zum Aufwand und Zeit passend.
Die fast zweistündige Reise, die durch Audio übermittelt wurde, war für mich stimmig, passte und gab mir Antworten auf meine Beschwerden und Probleme, so dass ich nun einen gewissen Frieden und Entspannung darüber habe. Nun bin ich für weitere Manifestationen offen –
Vielen Dank für diese Erfahrung,

LG Jochen

Mediale Seelenreise/ Heilreise

Liebe Yvonne,

Danke für Deine Legung, je tiefer ich mich damit befasse, desto mehr merke ich wo mein Mangel ist. Du hast mir meine Ziele aufgezeigt, konntest auf mich eingehen und ich konnte mich bei Dir „fallen lassen“.
Alleine die Veränderungen von heute Mittag zu heute Abend sind für mich wahrnehmbar.
Deine Erklärungen waren für mich nachvollziehbar und stimmig.
Jetzt wird die Zeit zeigen, was ich für mich lernen kann und darf.
Es war bestimmt nicht die letzte Legung.

Alles Liebe, Alexandra V.

Mediales Kartenlegen

Liebe Yvonne,

ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit! Mit viel Einfühlungsvermögen und klarem Blick auf die sicht- und unsichtbaren Dinge des Lebens bewirkst du heilsame Veränderungen. Ich kann dich und deine Arbeit überzeugt weiterempfehlen und komme bei Bedarf sehr gerne wieder zu dir!

Alles Liebe,

Corinne

Liebe Yvonne 😉

ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir für die wundervollen Reisen bedanken, die Du bisher für mich gemacht hast. Die Reise zum Tempel der Weisheit (Akasha Chronik) hat mir unter anderem besonders viel Orientierung und Zuversicht gegeben. Durch Dich konnte ich sozusagen hautnah miterleben, was meine Zukunft für mich bereit hält. Das trägt mich durchs Leben und das Geschenk bzw. Symbol, was ich auf der Reise erhalten habe, habe ich mir auch direkt als Anhänger gekauft, sodass es mich immer daran erinnern möge, was mein Ziel in diesem Leben ist und mir durchs Anschauen hilft, es täglich zu Manifestieren. Ich empfinde Deine Stimme als sehr angenehm und auch die Ruhe, die Du während der Reise auszustrahlen vermagst, selbst wenn die jeweiligen Situationen teils belastend und unangenehm sind. Danke für die Bilder, Emotionen und Einsichten. Alles Liebe und sicherlich bis bald mal wieder.

Nicole

Reise zum Tempel der Weisheit

Hallo liebe Yvonne, herzlichen Dank für Deine Kartenlegungen. Es war wie immer sehr ausführlich, was mir besonders wichtig ist. Du scheinst wirklich bis zum Schluss alle Informationen aus dem Deck zu ziehen, wie nur möglich. Damit meine ich, dass Du Dir Zeit nimmst, alles gut zu erklären und genau in die Karten zu schauen. Ich fühle mich bei Dir gut beraten und auch die kleinen Details werden von Dir wahrgenommen. Für mich sind Deine Legungen auch bei schwierigen Entscheidungen eine wirklich grosse Hilfe. Liebe Yvonne, mach weiter so! Danke, danke, danke.

Mediales Kartenlegen

Liebe Yvonne

Ich durfte nun schon ein paar Mal in den Genuss deiner Kartenlegungen kommen und ich möchte dir von Herzen Danke sagen für deine sehr tolle Arbeit. Es berührt mich immer wieder sehr, wie treffend deine Lesungen sind und mit was für einer einfühlsamen Art und Weise du die Botschaften der Karten weitergibst. Auch wenn das Kartenbild mal nicht von rosaroten Wolken umgeben ist, hast du eine sehr tolle Art die Nachrichten zu vermitteln, so dass man ins TUN kommen kann.

Ich werde bestimmt wieder auf dich zukommen und dich und deine Karten um Rat fragen.

Herzlichst Petra

Mediales Kartenlegen

Liebe Yvonne

Ich danke dir für die tollen Gespräche. Die Vorbereitung und Nachbereitung waren sehr emotional und hilfreich. Der Hammer war die KarmaLove-Reise selbst. Ich hätte nie gedacht, dass das so real wirken kann und so viele Parallelen zum Jetzt sind. Es erklärt viele Reaktionen. Ich danke dir … du bist toll !

Mediale Seelenreise – KarmaLove®

Liebe Yvonne,

deine Akasha- Lesungen berühren mich immer wieder aufs Neue.
Ohne Erwartungshaltung und Fragen lasse ich mich jeweils gerne bei der Live- Lesung überraschen. Ich bin immer sehr gespannt zu erfahren, was gerade für mich wichtig ist, und was das Universum mir mitzuteilen hat. Die Informationen welche du mir übermittelst, treffen absolut immer punktgenau zu. Mit den ganzen Ritualen vor und nach der Lesung verleihst du dem Ganzen noch eine ganz besondere Note, und vieles kann abgelöst werden.
Herzlichen Dank dir liebe Yvonne, für dein Wirken!

Petra

Liebe Yvonne,
ich danke dir von Herzen für diese zutiefst heilsame Akasha Live Session.

Ich konnte so vieles mitnehmen und etwas in mir konnte seit langer Zeit wieder durchatmen. Es ist als spüre oder sehe ich wieder einen neuen Weg in mir, etwas das in letzer Zeit wie verloren schien.
Dank deiner Hilfe hatte ich wieder Zugang zu einem Seelenwunsch nach tiefem, altem Wissen und Weisheiten.
Ich fühle mich gerade um so vieles ruhiger, leichter und klarer und es fühlt sich nach einer großen inneren Reinigung an.

Vielen herzlichen Dank noch einmal für alles.

Moritz

Liebe Yvonne,

meine Schwester und ich sind Dir so dankbar, dass Du für uns Kontakt zu der Seele von unserem Vater aufgenommen hast.
Es war mir ein so großes Anliegen, da er im Sterben lag, und er uns keine Auskunft mehr geben konnte. So bat ich dich, mit seiner Seele Kontakt aufzunehmen und sie zu befragen.

Wir beide kennen uns von unserer gemeinsamen Channeling -Ausbildung, und da ich selbst zu befangen war, warst Du diejenige, der ich mich anvertrauen wollte.
Auch wusste ich, dass dies kein normaler Channeling- oder Seelenreading Auftrag war.
Du hast das einfach wunderbar und mit so viel Liebe, Empathie und Einfühlungsvermögen gemacht.
Es war ja auch kein einfaches Thema, aber Du hast unseren Vater so wunderbar treffend beschrieben, obwohl Du ihn ja gar nicht kanntest.

Wir wollten wissen, ob er uns noch etwas mitteilen möchte, und ob er einer Therapie zustimmen würde oder nicht.

Du hast die Botschaften von ihm so wunderbar detailliert und bildhaft übermittelt, dass diese Bilder in mir wie ein Film abgelaufen sind.
Auch hast du dem Thema entsprechend vorsichtig agiert, indem Du solch wichtige Fragen auf mehrere unterschiedliche Weisen abgefragt hast.
Für mich blieben keinerlei Zweifel offen: die Antworten stimmten mit unserem Gefühl dazu absolut überein.

Dies alles direkt Live über Zoom erleben zu dürfen, war eine ganz besondere, tiefe Erfahrung, da ich auch direkt während dem Reading Fragen stellen konnte.
Für uns war es ein riesiges Geschenk, über Dich auf eine so liebevolle und einfühlsame Art die Antworten von ihm zu erhalten.
Schön auch, dass ich zusätzlich die Audioaufnahme dazu bekommen habe.

Es gab uns so viel Kraft, Zuversicht und Leichtigkeit, die er sich ja für uns so sehr wünschte, in einer für uns doch schweren Situation, da seine Seele beschlossen hatte zu gehen.
Er freute sich auf einen wunderschönen Neuanfang. Diesen Neuanfang mit Deinen empfangenen Bildern „sehen“ zu dürfen war ein wunderschönes und sehr wichtiges Geschenk, und machte das Loslassen für uns leichter. Wenn man seinen Vater liebt und ihm wünscht, dass er seinen alten, kranken Körper verlassen darf, und es ihm danach gut gehen wird…

Ich bin Dir so unendlich Dankbar, welchen wertvollen Beitrag Du für unsere Familie geleistet hast.

Ich kann Dich jedem von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Und allen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden ans Herz legen, sich diese wunderbaren Seelen-Botschaften über Dich übermitteln zu lassen, auch wenn es für uns traurig war.

Mein Vater hat seinen Seelenfrieden daraufhin schnell gefunden, und uns kurze Zeit später gezeigt, dass es ihm in der geistigen Welt sehr sehr gut geht.

Mit diesem Wissen und den ganzen Antworten von Dir bekommt die Trauer und Traurigkeit mehr Leichtigkeit.

Tausend Dank!

Deine Petra


Liebe Yvonne
Von Herzen möchte ich mich nochmals bei dir für das Karten
Reading bedanken vom 01.7.22
Du Hast meine Seele so richtig gespürt und mir die Angst
genommen, um weiterzugehen auf meinem Seelenweg. Du
machst es so voller Liebe und bist im Reading Legung ruhig
und überträgst es auf die Menschen.
Erzengel Michael ist ein Treuer Begleiter von mir auch in
meiner Berufung und es war schön, dass er sich dir für mich
gezeigt hat und eine Botschaft dir übermittelt hat.
Du hast mit deiner Legung einiges gesagt, wo ich mich wieder
gesehen habe und du mir die Bestätigung gegeben hast.
Ich danke dir so von Herzen und ich werde dich
weiterempfehlen!
Du hast sogar bei den ersten Worten bei mir so eine Emotion
ausgelöst, dass mich ein tiefes liebevolles Gefühl berührt hat.
Danke Danke für dein Sein


Herzlichst Jacqueline



Hallo liebe Yvonne

ich habe bei dir einen Medialen Jenseitskontakt in Auftrag gegeben.
Dies war meine allererste Seelenreise/ mein erster Jenseitskontakt, und ich muss sagen, es hat mir zu tausend Prozent geholfen!
Anfangs war ich sehr ängstlich und wusste nicht was auf mich zukommen würde, jedoch hatte ich diese Sorge nach den ersten Gesprächen mit dir liebe Yvonne, überwunden. Du warst mir sofort total sympathisch und das Zwischenmenschliche hat absolut gepasst.
Bevor man so etwas bucht, solltet man sich auf jeden Fall zu hundert Prozent sicher sein, dass das Medium was man wählt, einem zusagt, und man zu hundert Prozent vertrauen kann. So meine Erfahrung…und das war bei dir Yvonne, absolut der Fall.
Es war eine neue Erfahrung für mich, und ich bin einfach unendlich dankbar, dass du Yvonne, das für mich gemacht hast. Ich kann seither viiiiiel besser mit all dem was mich zuvor beschäftigt hat umgehen, und dafür bin ich dir wirklich sehr dankbar.

Wenn ihr jemanden habt, den ihr verloren habt und gern noch einmal Kontakt zu dieser Person über ein Medium aufnehmen möchtet, dann seid ihr bei Yvonne genau richtig und sehr gut aufgehoben!

Wenn ihr jemanden habt, den ihr verloren habt und gern noch einmal Kontakt zu dieser Person über ein Medium aufnehmen möchtet, dann seid ihr bei Yvonne genau richtig und sehr gut aufgehoben!

Vielen lieben Dank noch einmal für alles, seit dem Jenseitskontakt gehe ich viel leichter durchs Leben!

Liebe Grüße,
Vanessa Flint

Medialer Jenseitskontakt


Liebe Yvonne,
für mich bist du ein Geschenk des Himmels und in meinen Augen bist du ein Engel auf Erden.
Ich hatte viele Selbstzweifel, wie mein Leben weiter verlaufen sollte mit meinem seelischen Leid.
Ich fand dich plötzlich und unerwartet und es war eine glückliche Fügung ein Wunder welches meiner Seele neues Leben gibt. Zweifel gibt es immer, doch bei dir durch deine einfühlsame Art, deine ruhige Stimme, deine Fürsorge fühlte ich mich sicher und aufgehoben. Selbst mein Mann der immer überall das Risiko sieht sagte nach unseren ersten Telefonat direkt, dass ich glücklich, ausgeglichen aussehe und für ihn es auch der richtige Weg ist für mich meine innere Ruhe wieder zu finden nach Jahren des inneren Kampfes. Viele Versuche habe ich hinter mir und deine Seelenreise gab mir Klarheit und die Kraft mich selbst heilen zu können. Heute ist die Reise eine Woche her und es hat sich vieles verändert innerlich. Ich mache langsam Fortschritte und freue mich auf weitere Fortschritte. Die Besserung kommt jeden Tag etwas mehr. Ab und zu gibt es ein paar Rückschläge welche mich aber wieder an mein Ziel bringen.
Für mich bist du Einzigartig und ich kann dir mein Dank kaum in Worte fassen.
Fühle dich umarmt.

Liebe Grüße
Laura Schwarz


Mediale Seelenreise/ Heilreise


Liebe Yvonne,  

ich möchte Dir einmal aus tiefstem Herzen danken und Dich bitten, diesen Brief zu veröffentlichen, damit noch mehr Menschen von dieser wundervollen Art der Heilung erfahren. Mit „Heilung“ meine ich nicht nur körperliche Heilung von einer Krankheit, sondern es geht viel viel tiefer. Ich hätte dies so in der Art nicht für möglich gehalten. Es war mir auch nicht bewusst, was die Ursache für meine Krankheit sein kann. Ich habe schon beim Anhören der Seelenreise, die Du für mich in Stellvertretung gemacht, und mit Deiner liebevollen, beruhigenden Stimme aufgenommen hast, so viele unbeschreibliche Emotionen gespürt!! Ich kann sie nur so beschreiben, wie man als Kind fühlt, so rein und ehrlich aus dem Herzen und nicht aus dem Verstand. Es flossen und fließen auch immer noch Tränen, weil sich seitdem ein Tor geöffnet hat, durch welches sich verschlossene Gefühle nun Bahn brechen. Ich unterschreibe dies 100 mal oder möchte es in die Welt hinausrufen, dass es stimmt!!! Ich bin nun zu 100 % sicher, dass so vieles auf diesem Wege geheilt werden kann, körperlich und geistig. 
Ich möchte Dir auch herzlich danken, dass Du Dir sowohl für das Vorgespräch, als auch für das Nachgespräch so viel Zeit genommen hast. Ich habe dies alles allein nicht ganz begreifen können, aber Du hilfst mir mit Deiner herzlichen, liebevollen Art dabei, und bist für mich in diesem wichtigem Moment da. Sowas ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen! Das ist weitaus mehr als Psychotherapie, alles auf Herzensebene!  
Ihr Lieben, für alle die sich noch nicht sicher sind, macht es! Unser Verstand lässt uns überlegen, skeptisch sein, aber in diesem Fall hört ganz bewusst auf Euer Herz! Und hinterher werdet Ihr fühlen, was Ihr noch nie in Eurem Leben gefühlt habt!   
Von ganzem Herzen, liebe Yvonne, danke, dass Du mich auf diesem Weg begleitest und dass Du diese Arbeit machst!  Liebe geht raus!  
Herzliche Grüße

Nadine
tiktok nine_909
instagram nadin_1977



Mediale Seelenreise/ Heilreise


Liebe Yvonne,

gerne möchte ich Dir ein paar Gedanken und Eindrücke meiner Seelenreise senden. Ich bin tief berührt und auch total beindruckt. Deine Vorbereitungen und die Einstimmung sind so liebevoll, fürsorglich und sehr beruhigend. Deine Stimme, die Bilder, der harmonische Weg dorthin… ich hab mich sehr verbunden mit Dir gefühlt. Auf die gestellten Fragen bekam ich Antworten, welche mich tief bewegen, berühren und begleiten. Ein Leben wurde mir gezeigt, das mir hilft, Zusammenhänge besser zu verstehen und mich unterstützt, in diesem Leben heiler zu werden. Ein Prozess hat begonnen, der dauert, wo ich aber spüren darf, ich bin geliebt, getragen, begleitet und gehalten von der geistigen Welt. Ein riesengroßes Dankeschön, dir liebe Yvonne, für dieses besondere Erlebnis. 

Liebe Grüße,
Nicole


Mediale Seelenreise/ Stellvertretende Rückführung


Hallo liebe Yvonne,
Vielen Dank für die Kartenlegung. Die Gespräche Vor-und Nachher, besonders nachher, waren wichtig und einfach gut. Ich schätze es sehr, wie treffend und ehrlich Du bist und werde ziemlich sicher wieder auf dich zukommen. Von mir eine ganz klare Empfehlung für deine Arbeit die du mit sehr viel Herz und Mühe machst. Das habe ich ganz deutlich gespürt. Vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße Monika


Mediales Kartenlegen

Hallo liebe Yvonne,
erstmal vielen lieben Dank für diese wunderbare Legung, ich kann damit voll und ganz in Resonanz gehen. Ich habe am ganzen Körper Gänsehaut bekommen und zwischendrin sind mir immer wieder die Tränen gekommen. Ich bin so berührt davon. Und diese eine Warnung werde ich im Kopf behalten, ich werde es nie wieder zu lassen, das diese eine Person in mein Leben tritt. Du bist eine unglaublich tolle Person, deine liebevollen und lieben Worten taten einfach nur gut. Und eins muss ich noch sagen, deine Stimme wirkt so beruhigend, ich hätte noch stundenlang zuhören können ❤️

Alles Liebe Bianka

Mediales Kartenlegen

Durch das Buch von Ralf Hungerland kam ich über die Absolventen auf die Seite von Yvonne Flaig –
„mein Seelenklang“.
Die Kontaktaufnahme und Kommunikation gestaltete sich über E-Mail und WhatsApp schnell und problemlos.
Ich bekam zu meiner gebuchten Heilreise ein ausführliches telefonisches Vor- und Nachgespräch. Ich fühlte mich sehr gut betreut, und auch der Preis ist im Verhältnis zum Aufwand und Zeit passend.
Die fast zweistündige Reise, die durch Audio übermittelt wurde, war für mich stimmig, passte und gab mir Antworten auf meine Beschwerden und Probleme, so dass ich nun einen gewissen Frieden und Entspannung darüber habe. Nun bin ich für weitere Manifestationen offen –
Vielen Dank für diese Erfahrung,

LG Jochen

Mediale Seelenreise/ Heilreise

Liebe Yvonne,

Danke für Deine Legung, je tiefer ich mich damit befasse, desto mehr merke ich wo mein Mangel ist. Du hast mir meine Ziele aufgezeigt, konntest auf mich eingehen und ich konnte mich bei Dir „fallen lassen“.
Alleine die Veränderungen von heute Mittag zu heute Abend sind für mich wahrnehmbar.
Deine Erklärungen waren für mich nachvollziehbar und stimmig.
Jetzt wird die Zeit zeigen, was ich für mich lernen kann und darf.
Es war bestimmt nicht die letzte Legung.

Alles Liebe, Alexandra V.

Mediales Kartenlegen

Liebe Yvonne,

ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit! Mit viel Einfühlungsvermögen und klarem Blick auf die sicht- und unsichtbaren Dinge des Lebens bewirkst du heilsame Veränderungen. Ich kann dich und deine Arbeit überzeugt weiterempfehlen und komme bei Bedarf sehr gerne wieder zu dir!

Alles Liebe,

Corinne

Liebe Yvonne 😉

ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir für die wundervollen Reisen bedanken, die Du bisher für mich gemacht hast. Die Reise zum Tempel der Weisheit (Akasha Chronik) hat mir unter anderem besonders viel Orientierung und Zuversicht gegeben. Durch Dich konnte ich sozusagen hautnah miterleben, was meine Zukunft für mich bereit hält. Das trägt mich durchs Leben und das Geschenk bzw. Symbol, was ich auf der Reise erhalten habe, habe ich mir auch direkt als Anhänger gekauft, sodass es mich immer daran erinnern möge, was mein Ziel in diesem Leben ist und mir durchs Anschauen hilft, es täglich zu Manifestieren. Ich empfinde Deine Stimme als sehr angenehm und auch die Ruhe, die Du während der Reise auszustrahlen vermagst, selbst wenn die jeweiligen Situationen teils belastend und unangenehm sind. Danke für die Bilder, Emotionen und Einsichten. Alles Liebe und sicherlich bis bald mal wieder.

Nicole

Reise zum Tempel der Weisheit

Hallo liebe Yvonne, herzlichen Dank für Deine Kartenlegungen. Es war wie immer sehr ausführlich, was mir besonders wichtig ist. Du scheinst wirklich bis zum Schluss alle Informationen aus dem Deck zu ziehen, wie nur möglich. Damit meine ich, dass Du Dir Zeit nimmst, alles gut zu erklären und genau in die Karten zu schauen. Ich fühle mich bei Dir gut beraten und auch die kleinen Details werden von Dir wahrgenommen. Für mich sind Deine Legungen auch bei schwierigen Entscheidungen eine wirklich grosse Hilfe. Liebe Yvonne, mach weiter so! Danke, danke, danke.

Mediales Kartenlegen

Liebe Yvonne

Ich durfte nun schon ein paar Mal in den Genuss deiner Kartenlegungen kommen und ich möchte dir von Herzen Danke sagen für deine sehr tolle Arbeit. Es berührt mich immer wieder sehr, wie treffend deine Lesungen sind und mit was für einer einfühlsamen Art und Weise du die Botschaften der Karten weitergibst. Auch wenn das Kartenbild mal nicht von rosaroten Wolken umgeben ist, hast du eine sehr tolle Art die Nachrichten zu vermitteln, so dass man ins TUN kommen kann.

Ich werde bestimmt wieder auf dich zukommen und dich und deine Karten um Rat fragen.

Herzlichst Petra

Mediales Kartenlegen

Liebe Yvonne

Ich danke dir für die tollen Gespräche. Die Vorbereitung und Nachbereitung waren sehr emotional und hilfreich. Der Hammer war die KarmaLove-Reise selbst. Ich hätte nie gedacht, dass das so real wirken kann und so viele Parallelen zum Jetzt sind. Es erklärt viele Reaktionen. Ich danke dir … du bist toll !

Mediale Seelenreise – KarmaLove®