Über meine Channelings

Ein Channeling ist eine mediale Beratung durch die Geistige Welt.

Wünschst du dir tiefe Einsichten, Erkenntnisse, und Klarheit in deinem Leben?
Möchtest du Impulse, Botschaften und Bilder als Informationen aus der Geistigen Welt dazu erhalten?
Welche Möglichkeiten gibt es, und welchen Rat kann dir die Geistige Welt zu deinen Fragen und Anliegen geben?
Diese Informationen aus der Geistigen Welt empfange ich für dich, und gebe diese Botschaften an dich weiter.

Grundsätzlich können bei einem Channeling alle Fragen gestellt werden, Ausnahmen sind Fragen zum Todeszeitpunkt und gesundheitliche Diagnosen! Es gilt, je präziser du eine Frage stellst, umso genauer wird die Geistige Welt auf deine Frage eingehen können.

Ein persönliches Channeling unterstützt dich dabei…

  • Klarheit für deine derzeitige Lebenssituation zu erhalten
  • Blockaden auf deinem Seelenweg aufgezeigt zu bekommen
  • Botschaften zu deinen weiteren Vorgehensweisen zu erhalten
  • Einsichten und Erkenntnisse für dein Leben zu erhalten

Mögliche Fragen oder Anliegen können sein:

  • Wie kann ich meine spirituelle Weiterentwicklung fördern?
  • Wie kann ich meinen Kontakt zur Geistigen Welt verstärken?
  • Was möchte meine Seele aus der derzeitigen Situation lernen?
  • Was verbindet mich mit meinem Partner auf Seelenebene?
  • Warum bin ich so energielos, müde und erschöpft?
  • Was bringt mich der Erfüllung meiner Träume näher?
  • Wie finde ich wieder in meine Kraft?

Dein Persönliches Channeling

In einem persönlichem Channeling erhalte ich Antworten auf deine Fragen von Engeln, aufgestiegenen Meistern und anderen Lichtwesen aus der Geistigen Welt. Hier zeigen sich stets die Lichtwesen, welche dir die für dich besten Informationen zu deiner Frage geben können.

Dazu verbinde ich mich mit den lichtvollen Wesen aus der Geistigen Welt, und stelle mich als Vermittler zur Verfügung, um von ihnen Antworten auf deine Lebensfragen zu erhalten. Diese Wesen können Engel und Erzengel, Aufgestiegene Meister, Seelenführer, sowie auch andere hochschwingende Lichtwesen sein.

Die empfangenen Botschaften dienen dazu, dir tiefe Einblicke und Erkenntnisse für dein heutiges Leben zu vermitteln, sodass du Zusammenhänge besser verstehen, und weitere Schritte in deinem Leben besser umsetzen kannst. Diese Botschaften sind stets liebevoll formuliert, und von einer hohen Schwingung geprägt. Sie dienen dir als Orientierungs- und Entscheidungshilfe, jedoch ohne dir deine persönliche Entscheidung abzunehmen und diese für dich zu treffen.

Ausgleich „Persönliches Channeling“

Persönliches Channeling, 3-5 Lebensfragen
Gesamtdauer:1,5 – 2 Stunden inkl. Vor- und Nachbearbeitung
auf Wunsch inkl. 30 minütiges Nachgespräch
Channeling- Aufnahme: ca. 30 – 50 Minuten
inkl. Live- Audioaufnahme des Channelings
Preis. 290.-€
Bezahlung: Vorauskasse

Buchungsablauf

Bitte sende mir per E-Mail deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum, sowie deine Fragen zu, welche du über das Channeling beantwortet haben möchtest. Außerdem benötige ich ein Portraitbild von dir, auf welchem die Augen gut erkennbar sind.

Ich nehme das Channeling live als Audioaufnahme auf und sende dir diese dann im Anschluss per E-Mail direkt über WeTransfer zu.

Hinweis
Bei einem Channeling können grundsätzlich alle Fragen gestellt werden, außer zum Todeszeitpunkt und zu gesundheitlichen Diagnosen.
Ein Channeling ist eine mediale Beratung, bei der dir die Botschaften der Geistigen Welt durch mich übermittelt werden.
Wenn es dir darum geht, den Ursprung deines Anliegens zu erkennen und auch Auflösung und seelische Heilung zu erfahren, dann empfehle ich dir die Buchung einer Medialen Seelenreise.