Liebe Yvonne,

deine Akasha- Lesungen berühren mich immer wieder aufs Neue.
Ohne Erwartungshaltung und Fragen lasse ich mich jeweils gerne bei der Live- Lesung überraschen. Ich bin immer sehr gespannt zu erfahren, was gerade für mich wichtig ist, und was das Universum mir mitzuteilen hat. Die Informationen welche du mir übermittelst, treffen absolut immer punktgenau zu. Mit den ganzen Ritualen vor und nach der Lesung verleihst du dem Ganzen noch eine ganz besondere Note, und vieles kann abgelöst werden.
Herzlichen Dank dir liebe Yvonne, für dein Wirken!

Petra

Liebe Yvonne,
ich danke dir von Herzen für diese zutiefst heilsame Akasha Live Session.

Ich konnte so vieles mitnehmen und etwas in mir konnte seit langer Zeit wieder durchatmen. Es ist als spüre oder sehe ich wieder einen neuen Weg in mir, etwas das in letzer Zeit wie verloren schien.
Dank deiner Hilfe hatte ich wieder Zugang zu einem Seelenwunsch nach tiefem, altem Wissen und Weisheiten.
Ich fühle mich gerade um so vieles ruhiger, leichter und klarer und es fühlt sich nach einer großen inneren Reinigung an.

Vielen herzlichen Dank noch einmal für alles.

Moritz

Liebe Yvonne,

meine Schwester und ich sind Dir so dankbar, dass Du für uns Kontakt zu der Seele von unserem Vater aufgenommen hast.
Es war mir ein so großes Anliegen, da er im Sterben lag, und er uns keine Auskunft mehr geben konnte. So bat ich dich, mit seiner Seele Kontakt aufzunehmen und sie zu befragen.

Wir beide kennen uns von unserer gemeinsamen Channeling -Ausbildung, und da ich selbst zu befangen war, warst Du diejenige, der ich mich anvertrauen wollte.
Auch wusste ich, dass dies kein normaler Channeling- oder Seelenreading Auftrag war.
Du hast das einfach wunderbar und mit so viel Liebe, Empathie und Einfühlungsvermögen gemacht.
Es war ja auch kein einfaches Thema, aber Du hast unseren Vater so wunderbar treffend beschrieben, obwohl Du ihn ja gar nicht kanntest.

Wir wollten wissen, ob er uns noch etwas mitteilen möchte, und ob er einer Therapie zustimmen würde oder nicht.

Du hast die Botschaften von ihm so wunderbar detailliert und bildhaft übermittelt, dass diese Bilder in mir wie ein Film abgelaufen sind.
Auch hast du dem Thema entsprechend vorsichtig agiert, indem Du solch wichtige Fragen auf mehrere unterschiedliche Weisen abgefragt hast.
Für mich blieben keinerlei Zweifel offen: die Antworten stimmten mit unserem Gefühl dazu absolut überein.

Dies alles direkt Live über Zoom erleben zu dürfen, war eine ganz besondere, tiefe Erfahrung, da ich auch direkt während dem Reading Fragen stellen konnte.
Für uns war es ein riesiges Geschenk, über Dich auf eine so liebevolle und einfühlsame Art die Antworten von ihm zu erhalten.
Schön auch, dass ich zusätzlich die Audioaufnahme dazu bekommen habe.

Es gab uns so viel Kraft, Zuversicht und Leichtigkeit, die er sich ja für uns so sehr wünschte, in einer für uns doch schweren Situation, da seine Seele beschlossen hatte zu gehen.
Er freute sich auf einen wunderschönen Neuanfang. Diesen Neuanfang mit Deinen empfangenen Bildern „sehen“ zu dürfen war ein wunderschönes und sehr wichtiges Geschenk, und machte das Loslassen für uns leichter. Wenn man seinen Vater liebt und ihm wünscht, dass er seinen alten, kranken Körper verlassen darf, und es ihm danach gut gehen wird…

Ich bin Dir so unendlich Dankbar, welchen wertvollen Beitrag Du für unsere Familie geleistet hast.

Ich kann Dich jedem von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Und allen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden ans Herz legen, sich diese wunderbaren Seelen-Botschaften über Dich übermitteln zu lassen, auch wenn es für uns traurig war.

Mein Vater hat seinen Seelenfrieden daraufhin schnell gefunden, und uns kurze Zeit später gezeigt, dass es ihm in der geistigen Welt sehr sehr gut geht.

Mit diesem Wissen und den ganzen Antworten von Dir bekommt die Trauer und Traurigkeit mehr Leichtigkeit.

Tausend Dank!

Deine Petra


Liebe Yvonne
Von Herzen möchte ich mich nochmals bei dir für das Karten
Reading bedanken vom 01.7.22
Du Hast meine Seele so richtig gespürt und mir die Angst
genommen, um weiterzugehen auf meinem Seelenweg. Du
machst es so voller Liebe und bist im Reading Legung ruhig
und überträgst es auf die Menschen.
Erzengel Michael ist ein Treuer Begleiter von mir auch in
meiner Berufung und es war schön, dass er sich dir für mich
gezeigt hat und eine Botschaft dir übermittelt hat.
Du hast mit deiner Legung einiges gesagt, wo ich mich wieder
gesehen habe und du mir die Bestätigung gegeben hast.
Ich danke dir so von Herzen und ich werde dich
weiterempfehlen!
Du hast sogar bei den ersten Worten bei mir so eine Emotion
ausgelöst, dass mich ein tiefes liebevolles Gefühl berührt hat.
Danke Danke für dein Sein


Herzlichst Jacqueline



Hallo liebe Yvonne

ich habe bei dir einen Medialen Jenseitskontakt in Auftrag gegeben.
Dies war meine allererste Seelenreise/ mein erster Jenseitskontakt, und ich muss sagen, es hat mir zu tausend Prozent geholfen!
Anfangs war ich sehr ängstlich und wusste nicht was auf mich zukommen würde, jedoch hatte ich diese Sorge nach den ersten Gesprächen mit dir liebe Yvonne, überwunden. Du warst mir sofort total sympathisch und das Zwischenmenschliche hat absolut gepasst.
Bevor man so etwas bucht, solltet man sich auf jeden Fall zu hundert Prozent sicher sein, dass das Medium was man wählt, einem zusagt, und man zu hundert Prozent vertrauen kann. So meine Erfahrung…und das war bei dir Yvonne, absolut der Fall.
Es war eine neue Erfahrung für mich, und ich bin einfach unendlich dankbar, dass du Yvonne, das für mich gemacht hast. Ich kann seither viiiiiel besser mit all dem was mich zuvor beschäftigt hat umgehen, und dafür bin ich dir wirklich sehr dankbar.

Wenn ihr jemanden habt, den ihr verloren habt und gern noch einmal Kontakt zu dieser Person über ein Medium aufnehmen möchtet, dann seid ihr bei Yvonne genau richtig und sehr gut aufgehoben!

Wenn ihr jemanden habt, den ihr verloren habt und gern noch einmal Kontakt zu dieser Person über ein Medium aufnehmen möchtet, dann seid ihr bei Yvonne genau richtig und sehr gut aufgehoben!

Vielen lieben Dank noch einmal für alles, seit dem Jenseitskontakt gehe ich viel leichter durchs Leben!

Liebe Grüße,
Vanessa Flint

Medialer Jenseitskontakt


Liebe Yvonne,
für mich bist du ein Geschenk des Himmels und in meinen Augen bist du ein Engel auf Erden.
Ich hatte viele Selbstzweifel, wie mein Leben weiter verlaufen sollte mit meinem seelischen Leid.
Ich fand dich plötzlich und unerwartet und es war eine glückliche Fügung ein Wunder welches meiner Seele neues Leben gibt. Zweifel gibt es immer, doch bei dir durch deine einfühlsame Art, deine ruhige Stimme, deine Fürsorge fühlte ich mich sicher und aufgehoben. Selbst mein Mann der immer überall das Risiko sieht sagte nach unseren ersten Telefonat direkt, dass ich glücklich, ausgeglichen aussehe und für ihn es auch der richtige Weg ist für mich meine innere Ruhe wieder zu finden nach Jahren des inneren Kampfes. Viele Versuche habe ich hinter mir und deine Seelenreise gab mir Klarheit und die Kraft mich selbst heilen zu können. Heute ist die Reise eine Woche her und es hat sich vieles verändert innerlich. Ich mache langsam Fortschritte und freue mich auf weitere Fortschritte. Die Besserung kommt jeden Tag etwas mehr. Ab und zu gibt es ein paar Rückschläge welche mich aber wieder an mein Ziel bringen.
Für mich bist du Einzigartig und ich kann dir mein Dank kaum in Worte fassen.
Fühle dich umarmt.

Liebe Grüße
Laura Schwarz


Mediale Seelenreise/ Heilreise


Liebe Yvonne,  

ich möchte Dir einmal aus tiefstem Herzen danken und Dich bitten, diesen Brief zu veröffentlichen, damit noch mehr Menschen von dieser wundervollen Art der Heilung erfahren. Mit „Heilung“ meine ich nicht nur körperliche Heilung von einer Krankheit, sondern es geht viel viel tiefer. Ich hätte dies so in der Art nicht für möglich gehalten. Es war mir auch nicht bewusst, was die Ursache für meine Krankheit sein kann. Ich habe schon beim Anhören der Seelenreise, die Du für mich in Stellvertretung gemacht, und mit Deiner liebevollen, beruhigenden Stimme aufgenommen hast, so viele unbeschreibliche Emotionen gespürt!! Ich kann sie nur so beschreiben, wie man als Kind fühlt, so rein und ehrlich aus dem Herzen und nicht aus dem Verstand. Es flossen und fließen auch immer noch Tränen, weil sich seitdem ein Tor geöffnet hat, durch welches sich verschlossene Gefühle nun Bahn brechen. Ich unterschreibe dies 100 mal oder möchte es in die Welt hinausrufen, dass es stimmt!!! Ich bin nun zu 100 % sicher, dass so vieles auf diesem Wege geheilt werden kann, körperlich und geistig. 
Ich möchte Dir auch herzlich danken, dass Du Dir sowohl für das Vorgespräch, als auch für das Nachgespräch so viel Zeit genommen hast. Ich habe dies alles allein nicht ganz begreifen können, aber Du hilfst mir mit Deiner herzlichen, liebevollen Art dabei, und bist für mich in diesem wichtigem Moment da. Sowas ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen! Das ist weitaus mehr als Psychotherapie, alles auf Herzensebene!  
Ihr Lieben, für alle die sich noch nicht sicher sind, macht es! Unser Verstand lässt uns überlegen, skeptisch sein, aber in diesem Fall hört ganz bewusst auf Euer Herz! Und hinterher werdet Ihr fühlen, was Ihr noch nie in Eurem Leben gefühlt habt!   
Von ganzem Herzen, liebe Yvonne, danke, dass Du mich auf diesem Weg begleitest und dass Du diese Arbeit machst!  Liebe geht raus!  
Herzliche Grüße

Nadine
tiktok nine_909
instagram nadin_1977



Mediale Seelenreise/ Heilreise


Liebe Yvonne,

gerne möchte ich Dir ein paar Gedanken und Eindrücke meiner Seelenreise senden. Ich bin tief berührt und auch total beindruckt. Deine Vorbereitungen und die Einstimmung sind so liebevoll, fürsorglich und sehr beruhigend. Deine Stimme, die Bilder, der harmonische Weg dorthin… ich hab mich sehr verbunden mit Dir gefühlt. Auf die gestellten Fragen bekam ich Antworten, welche mich tief bewegen, berühren und begleiten. Ein Leben wurde mir gezeigt, das mir hilft, Zusammenhänge besser zu verstehen und mich unterstützt, in diesem Leben heiler zu werden. Ein Prozess hat begonnen, der dauert, wo ich aber spüren darf, ich bin geliebt, getragen, begleitet und gehalten von der geistigen Welt. Ein riesengroßes Dankeschön, dir liebe Yvonne, für dieses besondere Erlebnis. 

Liebe Grüße,
Nicole


Mediale Seelenreise/ Stellvertretende Rückführung


Hallo liebe Yvonne,
Vielen Dank für die Kartenlegung. Die Gespräche Vor-und Nachher, besonders nachher, waren wichtig und einfach gut. Ich schätze es sehr, wie treffend und ehrlich Du bist und werde ziemlich sicher wieder auf dich zukommen. Von mir eine ganz klare Empfehlung für deine Arbeit die du mit sehr viel Herz und Mühe machst. Das habe ich ganz deutlich gespürt. Vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße Monika


Mediales Kartenlegen

Hallo liebe Yvonne,
erstmal vielen lieben Dank für diese wunderbare Legung, ich kann damit voll und ganz in Resonanz gehen. Ich habe am ganzen Körper Gänsehaut bekommen und zwischendrin sind mir immer wieder die Tränen gekommen. Ich bin so berührt davon. Und diese eine Warnung werde ich im Kopf behalten, ich werde es nie wieder zu lassen, das diese eine Person in mein Leben tritt. Du bist eine unglaublich tolle Person, deine liebevollen und lieben Worten taten einfach nur gut. Und eins muss ich noch sagen, deine Stimme wirkt so beruhigend, ich hätte noch stundenlang zuhören können ❤️

Alles Liebe Bianka

Mediales Kartenlegen

Durch das Buch von Ralf Hungerland kam ich über die Absolventen auf die Seite von Yvonne Flaig –
„mein Seelenklang“.
Die Kontaktaufnahme und Kommunikation gestaltete sich über E-Mail und WhatsApp schnell und problemlos.
Ich bekam zu meiner gebuchten Heilreise ein ausführliches telefonisches Vor- und Nachgespräch. Ich fühlte mich sehr gut betreut, und auch der Preis ist im Verhältnis zum Aufwand und Zeit passend.
Die fast zweistündige Reise, die durch Audio übermittelt wurde, war für mich stimmig, passte und gab mir Antworten auf meine Beschwerden und Probleme, so dass ich nun einen gewissen Frieden und Entspannung darüber habe. Nun bin ich für weitere Manifestationen offen –
Vielen Dank für diese Erfahrung,

LG Jochen

Mediale Seelenreise/ Heilreise

Liebe Yvonne,

Danke für Deine Legung, je tiefer ich mich damit befasse, desto mehr merke ich wo mein Mangel ist. Du hast mir meine Ziele aufgezeigt, konntest auf mich eingehen und ich konnte mich bei Dir „fallen lassen“.
Alleine die Veränderungen von heute Mittag zu heute Abend sind für mich wahrnehmbar.
Deine Erklärungen waren für mich nachvollziehbar und stimmig.
Jetzt wird die Zeit zeigen, was ich für mich lernen kann und darf.
Es war bestimmt nicht die letzte Legung.

Alles Liebe, Alexandra V.

Mediales Kartenlegen

Liebe Yvonne,

ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit! Mit viel Einfühlungsvermögen und klarem Blick auf die sicht- und unsichtbaren Dinge des Lebens bewirkst du heilsame Veränderungen. Ich kann dich und deine Arbeit überzeugt weiterempfehlen und komme bei Bedarf sehr gerne wieder zu dir!

Alles Liebe,

Corinne

Liebe Yvonne 😉

ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir für die wundervollen Reisen bedanken, die Du bisher für mich gemacht hast. Die Reise zum Tempel der Weisheit (Akasha Chronik) hat mir unter anderem besonders viel Orientierung und Zuversicht gegeben. Durch Dich konnte ich sozusagen hautnah miterleben, was meine Zukunft für mich bereit hält. Das trägt mich durchs Leben und das Geschenk bzw. Symbol, was ich auf der Reise erhalten habe, habe ich mir auch direkt als Anhänger gekauft, sodass es mich immer daran erinnern möge, was mein Ziel in diesem Leben ist und mir durchs Anschauen hilft, es täglich zu Manifestieren. Ich empfinde Deine Stimme als sehr angenehm und auch die Ruhe, die Du während der Reise auszustrahlen vermagst, selbst wenn die jeweiligen Situationen teils belastend und unangenehm sind. Danke für die Bilder, Emotionen und Einsichten. Alles Liebe und sicherlich bis bald mal wieder.

Nicole

Reise zum Tempel der Weisheit

Hallo liebe Yvonne, herzlichen Dank für Deine Kartenlegungen. Es war wie immer sehr ausführlich, was mir besonders wichtig ist. Du scheinst wirklich bis zum Schluss alle Informationen aus dem Deck zu ziehen, wie nur möglich. Damit meine ich, dass Du Dir Zeit nimmst, alles gut zu erklären und genau in die Karten zu schauen. Ich fühle mich bei Dir gut beraten und auch die kleinen Details werden von Dir wahrgenommen. Für mich sind Deine Legungen auch bei schwierigen Entscheidungen eine wirklich grosse Hilfe. Liebe Yvonne, mach weiter so! Danke, danke, danke.

Mediales Kartenlegen

Liebe Yvonne

Ich durfte nun schon ein paar Mal in den Genuss deiner Kartenlegungen kommen und ich möchte dir von Herzen Danke sagen für deine sehr tolle Arbeit. Es berührt mich immer wieder sehr, wie treffend deine Lesungen sind und mit was für einer einfühlsamen Art und Weise du die Botschaften der Karten weitergibst. Auch wenn das Kartenbild mal nicht von rosaroten Wolken umgeben ist, hast du eine sehr tolle Art die Nachrichten zu vermitteln, so dass man ins TUN kommen kann.

Ich werde bestimmt wieder auf dich zukommen und dich und deine Karten um Rat fragen.

Herzlichst Petra

Mediales Kartenlegen

Liebe Yvonne

Ich danke dir für die tollen Gespräche. Die Vorbereitung und Nachbereitung waren sehr emotional und hilfreich. Der Hammer war die KarmaLove-Reise selbst. Ich hätte nie gedacht, dass das so real wirken kann und so viele Parallelen zum Jetzt sind. Es erklärt viele Reaktionen. Ich danke dir … du bist toll !

Mediale Seelenreise – KarmaLove®